Medisana

Medisana GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Medisana
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medisana. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medisana Keine Rückerstattung erhalten

Ich habe eine Wärmedecke bestellt und wollte diese wieder zurück schicken, da sie überhaupt nicht den Nutzen hat, wie gedacht. Die Reklamation ging über 4 Wochen per Mail mit dem Unternehmen. Immer wieder sollte ich eine RMA Nummer angeben, diese fand das System aber nicht. Dann sollte ich das Gerät inklusive Decke zerschneiden und Bilder dem Unternehmen schicken, damit ich eine neue Decke erhalten sollte, was ja gar nicht mein Wunsch war. Nach ca 4 Wochen dann die erfreuliche Nachricht,ich solle die Decke zurück schicken und ein Zettel rein legen,mit einer bestimmten Nummer, vorgegeben von medisana. Nun ist das Packet schon 3 Wochen bei medisana und es wird nicht mehr auf meine Mails geantwortet. Ich habe bisher nich keine Rückerstattung erhalten! Auf alle Fragen und Bitten meinerseits keine Reaktion mehr!

Medisana HP 630

Ich habe in dieser Woche zweimal den Schulter-Rückenheizkissen HP630 bestellt ( über Amazon, neue Ware ). Beide Male waren die Heizkissen defekt - keine Wärme. Das bin ich von ihren Produkten sonst nicht gewohnt. MfG A.******

Medisana Wärmeunterbett defekt

Im Septe.mber 22 habe ich ein medisana Wärmeunterbett HU 674/HU 676 bei Amazon gekauft. Der Preis Euro 32.77 Es ist jetzt defekt - wärmt nicht mehr- Bitte Informieren Sie mich über ein weiteres Vorgehen. Vor G. ******

Medisana Inhaliergerät war defekt - eingeschickt im November 2023 - nichts passiert

Am 21.09.2023 habe ich eine Reklamation meines Inhalator an den Kundenservice der Firma Medisana gemeldet. Ich habe daraufhin das Gerät im November 2023 nach Aufforderung eingeschickt. Trotz mehrmaligen Nachfragen wann ich mit einen reparieren Gerät rechnen kann, kommt weder eine Nachricht oder ein funktionierendes Gerät.

Medisana keine Antwort auf Widerruf

am 28.12.23 Widerruf per Email gesendet bis jetzt keine Antwort erhalten

Medisana Warten auf meine Waage nach Garantiefall

Am 11.12.23 erhielt Medisana meine defekte Waage zurück. Seitdem ruht still und starr der See. Der Service hat eine nette Musik, aber dann geht niemand mehr an das Telefon.

Medisana Körperthermometer defekt

Thermometer gibt’s falschen Wert an Temperatur stimmt nicht egal an welcher Stelle man misst

Medisana Seit dem 22.09.2023 keinerlei Reaktion seitens Medisana zur meiner Rücksendung

Am 22.09.2023 erhielt ich das von mir bestellte Blutdruckmessgerät. Es war leider defekt (Manschette wurde aufgepumpt, Display zeigte jedoch immer 0 an. Am gleichen Tag habe ich das Geräte zurückgeschickt. Gemäß Anweisung für Retouren an: dataform dialog services GmbH . Das Paket wurde am 25.09.2023 zugestellt.

Medisana Blutdruckmesser zurückgesendet zu Medisana

Hallo Habe über Shop-Apotheke den Blutdruckmesser Medisana BU 570 gekauft. Geliefert von Medisana. Diesen habe ich mittel Rücksendecode an Medisana zurückgeschickt. Medisana gibt die Rückgabe anscheinend nicht zu Shop-Apotheke weiter, weil ich heute dafür eine Zahlungserinnerung bekommen habe. Bitte um Korrektur und Info an die richtige Stelle bei Shop-Apotheke damit die Rechnung storniert wird. Eine Rückgabebestätigung von DHL gibt es auch. Da heißt es die Rückgabe ist abgeschlossen

Medisana Massagegerät funktioniert nicht mehr

gekauft 18.11.22, medisana MG 150 Mini Massagepistole mit 6 Massageköpfen und 5 Vibrationsstufen, Selbstmassage für Schulter, Brust, Rücken und weiteren Körperregionen mit LED-Kontrollleuchte und Aufbewahrungstasche, funktioniert nicht mehr, gibt fast keinen Druck mehr ab. Bitte um Umtausch

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medisana?

Beschwerde schreiben