Medisana

Medisana GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Medisana
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medisana. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medisana Seit dem 22.09.2023 keinerlei Reaktion seitens Medisana zur meiner Rücksendung

Am 22.09.2023 erhielt ich das von mir bestellte Blutdruckmessgerät. Es war leider defekt (Manschette wurde aufgepumpt, Display zeigte jedoch immer 0 an. Am gleichen Tag habe ich das Geräte zurückgeschickt. Gemäß Anweisung für Retouren an: dataform dialog services GmbH . Das Paket wurde am 25.09.2023 zugestellt.

Medisana Blutdruckmesser zurückgesendet zu Medisana

Hallo Habe über Shop-Apotheke den Blutdruckmesser Medisana BU 570 gekauft. Geliefert von Medisana. Diesen habe ich mittel Rücksendecode an Medisana zurückgeschickt. Medisana gibt die Rückgabe anscheinend nicht zu Shop-Apotheke weiter, weil ich heute dafür eine Zahlungserinnerung bekommen habe. Bitte um Korrektur und Info an die richtige Stelle bei Shop-Apotheke damit die Rechnung storniert wird. Eine Rückgabebestätigung von DHL gibt es auch. Da heißt es die Rückgabe ist abgeschlossen

Medisana Massagegerät funktioniert nicht mehr

gekauft 18.11.22, medisana MG 150 Mini Massagepistole mit 6 Massageköpfen und 5 Vibrationsstufen, Selbstmassage für Schulter, Brust, Rücken und weiteren Körperregionen mit LED-Kontrollleuchte und Aufbewahrungstasche, funktioniert nicht mehr, gibt fast keinen Druck mehr ab. Bitte um Umtausch

Medisana medisana bluzuckermessgerät vom mmol/L auf mg/dl

Guten Tag, ich ein Bluzuckermessgerät von medisana und möchte es von mmol/L auf mg/dl umstellen. In der Anweisung steht, ich solle den Kundenservice kontaktieren. Wie kann ich die Umstellung vornehmen? Danke & Viele Grüße ****** ******

Medisana Reklamation / Umtausch

Medisana Wärmekissen HP 460 heitzt nicht mehr Ich habe bereits telefonisch versucht, per Mail die Daten eingesendet : jetzt Dritter Versuch! Bitte um ein neues, da defekt Bitte um Rückmeldung/ Bestätigung Garantiezettel anbei

Medisana Reklamation defektes Fieberthermometer

Guten Morgen, am 20.03.2023 reklamierte ich per Mail das defekte Fieberthermometer welches ich dann nach Rückmeldung vom 23.03.20233 am 24,03.2023 mit einem Retourenlabel Sendungsnummer 61.096.000653 1 mit allen erforderlichen Unterlagen zurück gesendet habe. Nach endlosen Telefonaten bei denen mir nicht weitergeholfen wurde sondern ich immer vertröstet wurde versuche ich nun hierüber mein Glück. Ich bitte um Zusendung eines neuen Fieberthermometers LOT R210618686 innerhalb der nächsten Woche, sonst schalte ich den Verbraucherschutz ein. Es ist doch traurig wie in Ihrem Unternehmen mit Kunden und Kundenreklamationen umgegangen wird. Sollte ich in Goggle eine seriöse Seite bezüglich Bewertungen zu ihrem Unternehmen finden, werde ich dies dort mit mir allen vorliegenden Daten tun. ****** ******

Medisana Defekte Manchette meines Blutdruck-Messgerätes BU A55

Das Gerät (ca 8 Monate alt) schaffte es nicht mehr den Druck auf > 50 mm Hg aufzupumpen, Im Display erschien Fehler E3. Nachdem ich das Gerät mit der Manchette meiner Nachbarin ausprobierte, funktionierte die Messung tadellos, ergo liegt offenbar eine Undichtigkeit der Machette vor. Könnten Sie mir eine Ersatzmanchette verkaufen/zusenden; ungern würde ich ein neues Gerät deswegen kaufen.

Medisana Reklamation eines Heizkisen Model: HP A6o

Am 28.03.2023 telefonierten wir mehrmals mit Ihrem Servicesender, wo uns gesagt wurde, das wir eine E-Mail mit Kopie der Kaufrechnung sowie Garantiebeleg zuzusenden sollen und dann eine sofortige Bearbeitung erfolgt. Die Mail wurde am 28.03.2023 wie aufgefordert gesendet Leider haben wir bis heute keine Information über den Verfahrensweg erhalten. Anbei die Email vom 28.03.2023 Wir erwarten Ihre Antwort ****** ******

Medisana Heizdecke heizt nicht mehr

Hallo, Leider funktioniert der Stufenschalter meiner Heizdecke nicht mehr und sie bleibt kalt. Stecker und Kontakte überprüft. Ich habe die Heizdecke am 07.11.20 im Kaufland Neckarsulm gekauft. Die Garantie beträgt drei Jahre. Ich bitte deswegen um Umtausch. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Adolf-Alter-Str. 5 74080 Heilbronn

Medisana Bestellung nicht angekommen

Ich hatte am 08.03.2022 Schutzmasken bei Ihnen für die Praxis meiner Frau bestellt. Rechnungsnummer : 640893 Kaufdetails RM 100 (10er Paket) | 10x FFP2 Atemschutzmaske(Menge: 3) Artikelnr.: 33333 Versand an Kati ****** Cosimastrasse 4 81927 München Deutschland Lange ist es nicht aufgefallen, aber bisher ist die Ware dort nicht angekommen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medisana?

Beschwerde schreiben