Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medisana. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe nach 4 Monaten mehrmals neue und andere Batterien sowie Akkus eingesetzt, aber die Funktionsstörung bleibt. Das Medisana BW320 mir der Nummer 0297 ist halt defekt. Meine beiden bei Aldi gekauften Vorgänger Modelle hielten fast 5 Jahre. ich sende Ihnen alles mit Originalkarton zu !
Ich habe eine Wärmedecke bestellt und wollte diese wieder zurück schicken, da sie überhaupt nicht den Nutzen hat, wie gedacht. Die Reklamation ging über 4 Wochen per Mail mit dem Unternehmen. Immer wieder sollte ich eine RMA Nummer angeben, diese fand das System aber nicht. Dann sollte ich das Gerät inklusive Decke zerschneiden und Bilder dem Unternehmen schicken, damit ich eine neue Decke erhalten sollte, was ja gar nicht mein Wunsch war. Nach ca 4 Wochen dann die erfreuliche Nachricht,ich solle die Decke zurück schicken und ein Zettel rein legen,mit einer bestimmten Nummer, vorgegeben von medisana. Nun ist das Packet schon 3 Wochen bei medisana und es wird nicht mehr auf meine Mails geantwortet. Ich habe bisher nich keine Rückerstattung erhalten! Auf alle Fragen und Bitten meinerseits keine Reaktion mehr!
Im Septe.mber 22 habe ich ein medisana Wärmeunterbett HU 674/HU 676 bei Amazon gekauft. Der Preis Euro 32.77 Es ist jetzt defekt - wärmt nicht mehr- Bitte Informieren Sie mich über ein weiteres Vorgehen. Vor G. ******
Am 21.09.2023 habe ich eine Reklamation meines Inhalator an den Kundenservice der Firma Medisana gemeldet. Ich habe daraufhin das Gerät im November 2023 nach Aufforderung eingeschickt. Trotz mehrmaligen Nachfragen wann ich mit einen reparieren Gerät rechnen kann, kommt weder eine Nachricht oder ein funktionierendes Gerät.
am 28.12.23 Widerruf per Email gesendet bis jetzt keine Antwort erhalten
Am 11.12.23 erhielt Medisana meine defekte Waage zurück. Seitdem ruht still und starr der See. Der Service hat eine nette Musik, aber dann geht niemand mehr an das Telefon.
Thermometer gibt’s falschen Wert an Temperatur stimmt nicht egal an welcher Stelle man misst
Am 22.09.2023 erhielt ich das von mir bestellte Blutdruckmessgerät. Es war leider defekt (Manschette wurde aufgepumpt, Display zeigte jedoch immer 0 an. Am gleichen Tag habe ich das Geräte zurückgeschickt. Gemäß Anweisung für Retouren an: dataform dialog services GmbH . Das Paket wurde am 25.09.2023 zugestellt.
Hallo Habe über Shop-Apotheke den Blutdruckmesser Medisana BU 570 gekauft. Geliefert von Medisana. Diesen habe ich mittel Rücksendecode an Medisana zurückgeschickt. Medisana gibt die Rückgabe anscheinend nicht zu Shop-Apotheke weiter, weil ich heute dafür eine Zahlungserinnerung bekommen habe. Bitte um Korrektur und Info an die richtige Stelle bei Shop-Apotheke damit die Rechnung storniert wird. Eine Rückgabebestätigung von DHL gibt es auch. Da heißt es die Rückgabe ist abgeschlossen
Problem mit Medisana?
Beschwerde schreiben