Inhaliergerät war defekt - eingeschickt im November 2023 - nichts passiert

  • 29 Jan 2024
  • #580084
  • 30
Anzeige

Am 21.09.2023 habe ich eine Reklamation meines Inhalator an den Kundenservice der Firma Medisana gemeldet. Ich habe daraufhin das Gerät im November 2023 nach Aufforderung eingeschickt. Trotz mehrmaligen Nachfragen wann ich mit einen reparieren Gerät rechnen kann, kommt weder eine Nachricht oder ein funktionierendes Gerät.

Teilen

29-01-2024 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medisana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medisana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.