Warte seit Wochen auf Rückerstattung von 42,40 €

  • Behoben
  • 27 Jul 2022
  • #402377
  • 106
Anzeige

Aus Versehen habe ich den Betrag von 42,40€ an Ihre Firma bezahlt, obwohl Pay Pal für mich in Vorkasse getreten war . Auf wiederholte E-Mails habe ich von Ihnen die Rückerstattung nicht bekommen.
Leider kann ich diese Geschäftspraktiken nicht akzeptieren und von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.

Teilen

27-07-2022 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 14:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist mir noch nie passiert, dass ich so um eine Rückerstattung kämpfen musste, leider!

Daher kann ich Medisana nicht weiter empfehlen.


2
Medisana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medisana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.