Aus Versehen habe ich den Betrag von 42,40€ an Ihre Firma bezahlt, obwohl Pay Pal für mich in Vorkasse getreten war . Auf wiederholte E-Mails habe ich von Ihnen die Rückerstattung nicht bekommen.
Leider kann ich diese Geschäftspraktiken nicht akzeptieren und von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
Teilen
27-07-2022 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 14:37 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist mir noch nie passiert, dass ich so um eine Rückerstattung kämpfen musste, leider!
Daher kann ich Medisana nicht weiter empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.