Am 28.03.2023 telefonierten wir mehrmals mit Ihrem Servicesender, wo uns gesagt wurde, das wir eine E-Mail mit Kopie der Kaufrechnung sowie Garantiebeleg zuzusenden sollen und dann eine sofortige Bearbeitung erfolgt.
Die Mail wurde am 28.03.2023 wie aufgefordert gesendet
Leider haben wir bis heute keine Information über den Verfahrensweg erhalten.
Anbei die Email vom 28.03.2023
Wir erwarten Ihre Antwort
****** ******
Teilen
11-04-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 16:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.