2.Mahnung erhalten ,aber ich habe nichts bestellt

  • 03 Mär 2023
  • #470983
  • 238
Anzeige

Ich habe heute eine 2.Mahnung erhalten über 71,58 € erhalten, aber es gab keine 1.Mahnung. Der Mitarbeiter sagte mir,dass am 13.01.23 ein Konto auf meinem Namen bei DocMorris eröffnet wurde. Ich werde mit Herr angeschrieben, bin aber eine Frau. Aber meine Daten sind nicht korrekt. Weder Telefon noch Geburtstag stimmen.
Die Wahrheit ist ,dass ich am 11.01.23 über ebay die Ware gekauft habe und mit Paypal bezahlt habe. Jetzt kann ich mich seitdem nicht mehr bei ebay anmelden. Heute habe ich dann per E-Mail die Angelegenheit gemailt. Denn Paypal tritt nur in Aktion ,wenn ich mit Dokument beweisen kann, dass ich nicht weiterkommen.Ich habe die Ware zeitverzögert erhalten,aber der ebay Verkäufer hat die Ware teurer unter falschen Angaben bei DocM bestellt und ich soll jetzt nochmal bezahlen. Unglaublich,was alles so passiert und ich beweisen muss, dass ich nicht der Kunde bei DocM bin.Ich soll laut Mitarbeiter von Medpex, dass Geld von 48,20 von ebay zurückholen und es dann an Medpex senden.Bei der Polizei kann ich es anzeigen, aber es wird kein Ergebnis geben. Einfach nur blöd und Ärger für mich.

Teilen

03-03-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 17:29 Uhr


Ich habe Anzeige bei der Polizei gemacht. Die hat reagiert auch Medpex,aber der Verursacher von bzw.ebay reagieren nicht. Angeblich zu hohes Aufkommen der Beschwerden.

31-03-2023 um 17:29 Uhr


Medpex hat die Anzeige bei der Polizei als Dokument bekommen und jetzt ruht der Vorgang bis es ein Ergebnis gibt.

14-04-2023 um 19:39 Uhr


Liegt bei der Polizei

28-04-2023 um 20:14 Uhr


Es ist alles bei der Polizei

13-05-2023 um 12:22 Uhr


Es hat sich nichts verändert

06-06-2023 um 22:42 Uhr


Es liegt bei der Polizei

7
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.