Ich habe angeblich am16.02 und 22 02 für fast 500 Euro bestellt. Nun kommt eine Mahnung ins Haus. Sollte ich morgen am 03.04 keine telefonische Klärung erreichen werde ich alle juristischen Schritte einleiten. Übrigens ist wohl auch mein Konto gesperrt. Eine zukünftige Bestellung bei Medpex absolut ausgeschlossen. Nie mehr!
Teilen
02-04-2023 um 06:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 19:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kontakt war sehr nett, aber ich werde dort nie mehr bestellen! Sowie bei DocMorris!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.