Das Wundspray ist ausgelaufen und ich bitte um Rückerstattung des kaufpreises.mir freundl.Gruessen ****** ******
Teilen
Antwort von Medpex.de
20-05-2022 um 16:22 Uhr
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 06:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.