Habe eine Abbuchung von über 280 Euro auf meinem Konto, angeblich ein Dauerauftrag, habe nichts bestellt, Abbuchung zurückgebucht, dreiecksbetrug!
Teilen
05-03-2023 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 22:13 Uhr
Habe das gleiche problem mit erneuter abbuchung, verantwortlich ist mE ein hacking bei Mailorder Service, Problem bei Doc Morris gemeldet, Hoffe, dass mit der Löschung meiner Kundendaten das Problem gelöst wird
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe das Problem an doc Morris gemeldet, die haben sich sofort gemeldet, gemeinsam haben haben wir das Problem aus der Welt geschafft, habe mein Kundenkonto löschen kassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.