Ich habe drei Medikamente bestellt, aber nur zwei erhalten.
Mittlerweile habe ich zwei Mal eine Anfrage über das Kontaktformular gestellt, aber nie eine Antwort erhalten. Telefonanrufe gehen ins Leere, weil ich nach der Ansage raus geworfen werde.
So kann man sich auch an seinen Kunden bereichern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 11:36 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach zwei Wochen sollte eine Rückmeldung vom Kundenservice machbar sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.