Ich habe mehrere Produkte plus die Wohlfühlbox am 8.12.22 bestellt.
Die Bestellung kam ohne Wohlfühlbox . Mir wurden 200 Punkte abgezogen die ich bis heute nicht zurückbekommen habe. Ich überlege ob ich bei Medpex überhaupt noch was bestelle. Seit es die Holländer übernommen habenfehlt jede Freundlichkeit in diesem Shop
Teilen
14-03-2023 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.