Mahnungen und Inkassoschreiben ohne etwas bestellt zu haben

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  • 17 Mär 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.02.2023 sowie am 24.02.2023 haben wir jeweils eine Mahnung von Ihnen per Post erhalten und sollten den ausstehenden Gesamtbetrag bis zum 09.02.2023 auf Ihr Konto überweisen (beide Rechnungen sind identisch). Am heutigen 17.3.2023 erreichte uns ein Schreiben eines Inkassobüros. Da wir bei Ihnen nichts bestellt haben, haben wir auch keine Rechnung oder eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen. Unter dem 06.09.2021 erfolgte zum ersten und einzigen Mal eine Bestellung über ihr Unternehmen, welche direkt per PayPal beglichen wurde. Es scheint sich hier um Betrug oder Datenklau zu handeln. Hiermit weisen wir die Gesamtforderung in Höhe von 57,98€ sowie die Forderungen des von Ihnen beauftragten Inkassobüros vollumfänglich zurück.
Schicken Sie uns die Informationen über die angebliche Bestellung. In der angeblichen Rechnung, die ich zugeschickt bekommen habe, steht nähmlich nur Forderung SD-Faktura, aber kein Name von dem Produkt, das ich angeblich bestellt habe und kein Bestelldatum. Versuche, Medpex telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer 0800-66 33- 739 ( die gleiche Nummer in der Rechnung wie auch auf der Homepage) zu erreichen, blieben erfolglos. Insoweit setzen wir Ihnen Frist bis zum 24.02.2023 sich zur Sache zu äußern, anderenfalls sehen wir uns gehalten, rechtlichen Beistand hinzuzuziehen.

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17-03-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 17:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Es wurde sich dem schnellstmöglich angenommen und eine Lösung gefunden.

2
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