Kundenbeschwerde

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2020
  • #43782
  • 431
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieso schicken Sie mir eine Mahnung wenn ich immer noch auf Ihre Bearbeitung meines Anliegens warte.
Ich bitte Sie um ein Rückruf um meine Kundenbeschwerde zu klären.

Mob.Nr. 0172 -9004396

Danke! MfG

****** ******

Teilen

20-04-2020 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2020 um 16:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am 9.3. an ihren Wunschort geliefert. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, so dass wir den Verbleib Ihrer Ware und den offenen Rechnungsbetrag klären können.
Wir bitten daher um etwas Geduld und bedanken uns für Ihre Nachricht.
Bleiben Sie gesund.

2
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.