Am 11.01.2023 habe ich eine Mahnung in Höhe von 95,88 € für eine angeblich nicht bezahlte Rechnung fällig am 03.11.2022 erhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts bei Medpex bestellt habe. Auch in meinem EMail Postfach finde ich keine Hinweise.
Der telefonische Kundenservice konnte mir keine Informationen geben, da mein Geburtsdatum in deren Datenbank scheinbar anders ist.
Wird nicht bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 16:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Medpex verlangte von mir bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt zu stellen und ihnen darüber eine Bestätigung zukommen zu lassen.
Medpex delegiert hier aus meiner Sicht ihre Probleme an unbeteiligte Dritte anstatt sich selbst darum zu kümmern.
Scheinbar kein Einzelfall.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.