Anzeige
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kundennummer 20675372
am 17.2.23 habe ich eine Mahnung von Ihnen mit der Rechnungsnummer 2063940538 per Post erhalten und ich soll den ausstehenden Gesamtbetrag bis zum 23.02.2023 auf Ihr Konto überweisen. Ich habe bei Ihnen nichts bestellt. Deswegen habe ich auch keine Rechnung und keine E-Mail Bestellbestätigung bekommen. Falls ich jemals was im Internet bestellt habe, dann habe ich immer gleich per Paypal oder Überweisung bezahlt. Es scheint sich hier um Betrug oder Datenklau zu handeln. Ich möchte hiermit der Mahnung über 62,99 Euro widersprechen. Schicken Sie mir die Informationen über die angebliche Bestellung. In der angeblichen Rechnung, die ich zugeschickt bekommen habe, steht nähmlich nur Forderung SD-Faktura, aber kein Name von dem Produkt, das ich angeblich bestellt habe und kein Bestelldatum. Seit Tagen habe ich versucht bei Medpex unter der angegebenen Telefonnummer 0800-66 33- 739 ( die gleiche Nummer in der Rechnung wie auch auf der Homepage) jemanden zu erreichen, erfolglos.. Ich stelle ihnen hiermit eine Frist bis zum 27.02.2023 zum Vorgang zu Äußern.
Mit nicht freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-02-2023 um 10:21 Uhr
Entschuldigung, der geforderte Betrag beläuft sich auf 33,29€
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 09:42 Uhr
Hallo zusammen,
nach telefonischen Kontakt mit medpex Kundenservice hatte sich heraus gestellt dass die Ware über eBay bestellt wurde und mit PayPal bezahlt ist. Leider konnte ich bisher nicht klären wie es weiter geht da das Kontaktformular nicht funktioniert und man keine Möglichkeit hat die Nachweise zu senden.
Die Rechnung von medpex stimmt nicht mit meiner Kundennummer und auch nicht mit der Summe überein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 17:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der erste Kollege war nicht so toll.... die Kollegin am Nachmittag konnte mir Tipps geben und konnte mich über den Dreiecksbetrug aufklären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.