Ich hab nun auch keine Lust mehr zum 4.mal meine Beschwerde wegen der bei Ihnen gekauften Antiaging Creme Celyoung für 49 Euro, die total ranzig roch u.geöffnet bei mir ankam zu schreiben, da merke , das Sie mein Problem garnicht ernst nehmen.Ich bin über 20Jahre bei Ihnen treue Kundin und dies war meine einzigste Beschwerde.Leider kommen Sie mir nicht entgegen u. somit werde ich diesen Fall "Stiftung Warentest" geben. Das kann doch nicht sein, das man als Kunde so abserviert wird.Schade, ich habe es einige male im Guten versucht , aber leider reagieren Sie nicht.Anscheinend gibt es das Wort "Kunderservice" bei Ihnen nicht.mfg I.******
Teilen
23-03-2023 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medpex.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 16:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat zwar etwas gedauert und Nerven gekostet,da am Anfang die Reklamation weg geschiegen wurde ,aber dann sich der Fall doch noch friedlich u. korrekt entwickelt hat.mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.