Ich habe schon zwei mal reklamation geschriben bis jetzt habe ich keine antwort bekommen .
Ich habe Glutathion Liposomal bestellte und bekommen .
Ich habe sofort festgestellt das die flasche nicht mit Folie verssiegelt ist bzw es ist keine Sicherung vorhanaden .
Ich bitte sie mir zu schreiben ob das medikament trotzdem eingenommen werden darf .
Teilen
Antwort von Medpex.de
22-07-2022 um 11:25 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns kein Schreiben von Ihnen vor.
Da es sich bei dem bestellten Produkt um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, ist keine Versiegelung auf der Verpackung angebracht. Sie können das Medikament ohne Bedenken einnehmen.
Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Antwort des Verbrauchers
25-08-2022 um 05:32 Uhr
Offiziell drei mal reklamiert keine Antwort
Antwort von Medpex.de
25-08-2022 um 08:15 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns kein Schreiben an unseren Kundenservice von Ihnen vor.
Wie bereits am 22.07.22 mitgeteilt, handelt es sich bei dem bestellten Produkt um ein Nahrungsergänzungsmittel, daher ist keine Versiegelung auf der Verpackung angebracht. Sie können das Medikament ohne Bedenken einnehmen.
Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Antwort des Verbrauchers
25-08-2022 um 08:19 Uhr
Medikament habe ich entsorgt und ja ich habe drei mal direkt in kontakt formular geschrieben.
Es geht nicht um Versiegelung auf der Verpackung sonder um die Versiegelung unter der Deckel . Daswegen war das für mich nicht sicher
Antwort von Medpex.de
25-08-2022 um 08:24 Uhr
Bitte senden Sie uns hierzu die Fotos an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Antwort des Verbrauchers
25-08-2022 um 08:44 Uhr
Ich habe geschrieben das Medikament entsorgt ist .
Das Medikament ist zwei mal bestellt erste mal war alles ok .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 08:45 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hotline ist nie erreichbar
Abschließende Betrachtung von Medpex.de
25-08-2022 um 09:18 Uhr
Als kleine Entschädigung lassen wir Ihnen ein 10 € Gutschein zukommen. Diesen können Sie auf unser Gesamtsortiment rezeptfreier Produkte einlösen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.