Wohlfühlbox nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #448974
  • 147
Anzeige

Ich hab am 8.12.22 um 8.00 direkt eine Box bestellt und die Bestätigung erhalten. Die mitbestellten Produkte sind angekommen, aber keine Box. Angeblich vergriffen….komisch, hab doch direkt um 8.00 bestellt. Wie kann das sein? Ich bin echt enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Medpex.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war sehr billig…..ich hab direkt nach Veröffentlichung des Angebots bestellt und mir sagt man, dass das Produkt schon ausverkauft war. Ich hab aber noch eine Bestätigung erhalten. Ich verstehe das nicht…..

1
Medpex.de
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Medpex.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.