keine Lieferung keine Rückmeldung aber Vorabzahlung

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2024
  • #596993
  • 36
Anzeige

Am 29.01.2024 haben wir bei Megabad Köln verschiedenen Badgegenstände bestellt, insgesamt für 866,86 Euro. Angeblich ist bis heute der Spiegel der Firma Kronenbach nicht lieferbar. E-Mails werden nicht beantwortet. Erreicht man jemanden nach elendig langem Warten in der Warteschleife, wird man vertröstet und ein Rückruf versprochen. Auf dieses wartet man auch vergeblich.
Wir hoffen, dass sich mit dieser Beschwerde nun einer des Problems annimmt. Gerne treten wir vom Kauf des Spiegels zurück bei Rückzahlung des vor Monaten geleisteten Kaufbetrags.

Teilen

15-04-2024 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 17:18 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich mittlerweile zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens bei Ihnen gemeldet. Die angewiesene und leider nicht ausgeführte Rücküberweisung wurde erneut vorgenommen, sodass das Geld heute/morgen bei Ihnen eingehen sollte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.