Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Mehr! Theater am Großmarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen (kundenservice@eintrittskarten.de) bereits am 12.01.2021 eine e-Mail (s. Anhang) geschickt, in der ich eine Rückerstattung meiner 3 eTickets für das Harry Potter Theater in Hamburg nach Härtefallregelung verlangt habe. Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten. Ich habe im März 2019 drei Karten (e-Tickets) für das Harry Potter Theater in Hamburg für die Veranstaltung im April 2020 für fast 450 Euro bestellt. Da das Event wegen der Corona-Krise nicht stattfand, musste ich selbst meine 3 Tickets bereits zwei Mal umbuchen, aktuell auf April 2021. Bei der Umbuchung von März 2020 wurden zusätzlich Gebühren fällig. Ich bin Studentin und bin wegen der aktuellen Corona-Krise auf das Geld angewiesen. Ich möchte daher von der Härtefallregelung Gebrauch machen und meine e-Tickets ausgezahlt bekommen. Ich erwarte eine umgehende Erstattung meiner eTickets für eine Veranstaltung, die nie stattgefunden gefunden hat und die ich seit 2 Jahren vorfinanziert habe. Mit freundlichen Grüßen
Kontaktdaten
MEHR! THEATER AM GROSSMARKT
Banksstraße 28,
20097 Hamburg
Deutschland
Webseite
http://www.mehr.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mehr! Theater am Großmarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mehr! Theater am Großmarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mehr! Theater am Großmarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mehr! Theater am Großmarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mehr! Theater am Großmarkt um Stellungnahme.
Du kannst Mehr! Theater am Großmarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@eintrittskarten.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mehr! Theater am Großmarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MEHR! THEATER AM GROSSMARKT
Banksstraße 28,
20097 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Mehr! Theater am Großmarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mehr! Theater am Großmarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mehr! Theater am Großmarkt hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.