Mein Tierdiscount

Pet Logistic GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Mein Tierdiscount
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mein Tierdiscount. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mein Tierdiscount Rechnung

Hallo ich habe von der klarna eine Zahlungsaufforderung bekommen.Obwohl sie meine Kontonr.haben .Wie kann ich den Betrag an sie direkt überweisen .

Mein Tierdiscount Hundemantel unbrauchbar

Sehr geehrte Damen und Herren, der Hundemantel aus meiner letzten Bestellung ist so eng am Kopf meines Hundes, dass ich ihn nicht rüber bekomme, trotzdem die Knöpfe geöffnet sind! Ich bitte um Erstattung meiner Kaufsumme! Mit freundlichen Grüße

Mein Tierdiscount Bestellnummer: 827510 Hundemantel unbrauchbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.01.2021 den Artikel Artikelnummer: MTD-59417-M-69645 bestellt! Mein Hund trägt den Mantel bereits, nur musste ich feststellen, dass er ständig zu einer Seite rutscht und dann fast auf dem Strassenasphalt scheuert! Dies passiert, weil die eine Beinschlaufe falsch genäht wurde! Ich bitte um Minderung oder Erstattung zu 100% des Kaufpreises, oder um Austausch des Artikels! Vielen Dank vorab! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mein Tierdiscount Keine Kundenorientierung / Anerkennung der Widerrufsfrist

Bestellung am 16.11.2020 aufgegeben, Versand sollte am nächsten Werktag erfolgen. Das Paket wurde dann am 21.11.2020 erst an DHL übergeben und kam erst acht Tage später (24.11.2020) an. Keine Info über den Lieferverzug - OK, da kann man unter den aktuellen Bedingungen ja noch Verständnis haben, aber jetzt kommt es: Ich habe am 29.11.2020 das Retourenlabel angefordert und somit auch den Widerruf (formlos) erklärt. Die Rücksendung ist allerdings erst am 15.12.2020 eingetroffen. Nun wird mehrfach per E-Mail darauf gepocht, dass ich die Ware im Wert von ca. 250 komplett bezahlen müsse, da sie zu spät eingetroffen sei. Keine Kulanz, ich werde mehrfach darauf verwiesen, dass die Schuld bei mir liegt. Vorschläge einer teilweisen Erstattung oder Gutschein als Lösung werden abgewiesen, vielmehr soll ich noch die Versandkosten für den Rückversand zu mir tragen. Ich werde permanent auf Anweisungen der Geschäftsleitung und die AGB verwiesen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail kein Entgegenkommen. Das ist keine Kundenfreundlichkeit! Null Kulanz und Menschlichkeit vorhanden, nur am Geld interessiert. Ich werde (bei weiterer Ignoranz meiner formlosen Widerrufs) rechtliche Schritte einleiten.

Mein Tierdiscount Fehlerhaftes Geschirr

Mir wurde ein fehlerhaftes Geschirr geliefert, welches falsch zusammen gesetzt wurde und somit unbrauchbar ist.Das wurde aber erst nach der ersten Wäsche ersichtlich .Ich hatte mich in einem Tiergeschäft erkundigt, die meinten, es sei ein Herstellerfehler und komme recht häufig vor.Die Verkäuferin hätte mir das Geschirr sofort ersetzt, wenn sie die Marke führen würden.Bei meintierdiscount wurde mir eine Reklamation verweigert und stattdessen 10% auf meine nächste Bestellung als Wiedergutmachung vorgeschlagen.Dabei MÜSSEN Unternehmen defekte Ware reparieren oder umtauschen!Meine laufende Bestellung über 40€ habe ich dann stornieren lassen, da anscheinend keine Prüfung der Ware vor Versand stattfindet und man somit wieder ein fehlerhaftes Exemplar geliefert bekommen könnte.

Mein Tierdiscount Betrug

Früher war alles bestens jetzt nichts! wir hatten nbereits am 08.12.2018 für Vögel zubehör bestellt. Leider schliesst ein zoo nach dem anderen und man mussonline bestellen man merkt wie mies es überall ist auch online. jetzt sollte geliefert werden jeden Tag neue Lügen und Ausreden das geht vielen kunden so habe storniert und Strafanzeige wegen Betruges erstattet! Bezahlt ist nichts als Betrug!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mein Tierdiscount?

Beschwerde schreiben