Kaputte Tassen bei Lieferung

  • Behoben
  • 05 Nov 2020
  • #142438
  • 353
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider funktionieren etwaige E-Mail Adressen nicht. Deswegen urgiere ich hier.
Aus meiner Bestellung MFA19904150103 sind drei Tassen bei der Lieferung zu Bruch gegangen.
Da ich diese verschenken möchte und bereits bezahlt sind ersuche ich Sie mir diese zu ersetzen.

Soll ich Ihnen die kaputten Tassen retournieren? Wenn ja, bitte übermitteln Sie mir die Adresse.
Eines noch die restlichen Tassen sind super schön.


Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit MeinFoto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 16:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich kontaktiert wurde ist die Reklamation schnell und gut erledigt worden.

1
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.