MeinFoto

United Arts GmbH

Beschwerde schreiben

MeinFoto Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MeinFoto zu lösen

MeinFoto Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MeinFoto bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Lieferungstermin

Habe am 23 . 3 .24 ein Foto hochgeladen. Lieferung inerhalb 24 Stunden sind verstrichen. Keine Ware und auch keine Rückmeldung oder Bestellbestätigung per E-Mail ?


2 Rechnungen sind überwiesen fristgerecht und ich erhalte ständig Aufforderungen zur Begleichung mit Mahngebühr en

MFA19908827539 Bestellung vom 19.12.23 ist überwiesen am 16.01.2024 + MFA19908827274 Bestellung vom 18.12.23 ist überwiesen am 16.01.24, jeweils an Klarna Bank AB (publ). Ich erhalte ständig Aufforderungen zur Begleichung mit Mahngebühr. Das Problem versuche ich schon seit einigen Tagen zu melden.


Stornierung wird nicht registriert, sondern es wird ein anderes Problem angebracht

Ich habe versucht bei mein Foto eine Bestellung zu stornieren. Darauf wird per WhatsApp und Chat nicht eingegangen und über ein anderes Problem geschrieben. Was kann man bei "ich möchte die Bestelling stornieren" nicht verstehen!?


Foto-Wirkung nicht gut

Ich habe Alu-dibond Foto bestellt, in matt. Ich würde dasselbe Foto gern in Glanz bestellen . Gibt es einen Preisnachlass? 40 x30 Foto


Ich muss die Bestellung MFA19908937633 stornieren

Ich habe leider das falsche Foto gewählt.


Unnötige Bestellung Magnete

Ich habe mixpix Bilder bestellt und aus Versehen zusätzliche und unnötige Magnete.


Emailadresse

Änderung der EmailAdresse nicht möglich? Warum? Bin richtig sauer.


Warte auf meine Bestellung

Es hieß das Produkt ist in 48 Stunden versandfertig . 4 Tage später ist immer noch nichts passiert?!?!?!?


Bild kommt nicht, nirgendwo eine auskunft

Leider ist angeblich. Ein Bild schon seit mindestens 1 1/2Wochen unterwegs. Keinen Ansprechpartner und keine Telefonnummer. Das war das letzte Mal.


Lieferung durch GLS vom heutigen Tage (01.12.2023)

Wie Sie feststellen werden, habe ich etliche Bilder bei Ihnen bestellt. Doch die Lieferung durch GLS bzw. Hermes bzw. DPD erfolgt nicht so, wie es sein soll. Ich habe heute auf die Lieferung gewartet, da ich das Bild verschenken wollte. Da ich weder arbeite, noch ein Auto habe, mit dem ich des Öfteren unterwegs sein könnte, bin ich fast immer zu Hause. Besonders dann, wenn ich auf Post warte und besonders auf ein Paket warte, dessen Lieferung für heute angekündigt wurde! Betr.: MFA19908590283Nun wird behauptet, dass GLS mich heute nicht erreicht hat. Ich war hier und bin immer noch hier. Wie soll ich das Paket abholen, wenn ich kein Auto habe und mit dem Rollator unterwegs bin? Es geht um: MFA 19908590283


Beschwerde an MeinFoto senden

Kontaktdaten

United Arts GmbH
Am Gleisdreieck 5
50823 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.meinfoto.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MeinFoto beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MeinFoto einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MeinFoto zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MeinFoto einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MeinFoto senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MeinFoto um Stellungnahme.

Wie kann ich MeinFoto telefonisch erreichen?

Du kannst MeinFoto telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 22159988027

Wie kann ich den Kundenservice von MeinFoto per E-mail erreichen?

Du kannst MeinFoto eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@meinfoto.de

Wie lautet die Adresse von MeinFoto um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MeinFoto telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

United Arts GmbH
Am Gleisdreieck 5
50823 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist MeinFoto bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 168 öffentliche Beschwerden über MeinFoto verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MeinFoto wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 17.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MeinFoto hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.