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Habe am 23 . 3 .24 ein Foto hochgeladen. Lieferung inerhalb 24 Stunden sind verstrichen. Keine Ware und auch keine Rückmeldung oder Bestellbestätigung per E-Mail ?
MFA19908827539 Bestellung vom 19.12.23 ist überwiesen am 16.01.2024 + MFA19908827274 Bestellung vom 18.12.23 ist überwiesen am 16.01.24, jeweils an Klarna Bank AB (publ). Ich erhalte ständig Aufforderungen zur Begleichung mit Mahngebühr. Das Problem versuche ich schon seit einigen Tagen zu melden.
Ich habe versucht bei mein Foto eine Bestellung zu stornieren. Darauf wird per WhatsApp und Chat nicht eingegangen und über ein anderes Problem geschrieben. Was kann man bei "ich möchte die Bestelling stornieren" nicht verstehen!?
Ich habe Alu-dibond Foto bestellt, in matt. Ich würde dasselbe Foto gern in Glanz bestellen . Gibt es einen Preisnachlass? 40 x30 Foto
Ich habe mixpix Bilder bestellt und aus Versehen zusätzliche und unnötige Magnete.
Es hieß das Produkt ist in 48 Stunden versandfertig . 4 Tage später ist immer noch nichts passiert?!?!?!?
Leider ist angeblich. Ein Bild schon seit mindestens 1 1/2Wochen unterwegs. Keinen Ansprechpartner und keine Telefonnummer. Das war das letzte Mal.
Wie Sie feststellen werden, habe ich etliche Bilder bei Ihnen bestellt. Doch die Lieferung durch GLS bzw. Hermes bzw. DPD erfolgt nicht so, wie es sein soll. Ich habe heute auf die Lieferung gewartet, da ich das Bild verschenken wollte. Da ich weder arbeite, noch ein Auto habe, mit dem ich des Öfteren unterwegs sein könnte, bin ich fast immer zu Hause. Besonders dann, wenn ich auf Post warte und besonders auf ein Paket warte, dessen Lieferung für heute angekündigt wurde! Betr.: MFA19908590283Nun wird behauptet, dass GLS mich heute nicht erreicht hat. Ich war hier und bin immer noch hier. Wie soll ich das Paket abholen, wenn ich kein Auto habe und mit dem Rollator unterwegs bin? Es geht um: MFA 19908590283
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 168 öffentliche Beschwerden über MeinFoto verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MeinFoto wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 17.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MeinFoto hilfreich sein.
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