Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MeinFoto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Ich habe eine Beschwerde einzureichen über meine Bestellung MFA19905003592 Ich habe sie als Geschenk bestellt und dann hatte ich eine neue Idee für ein Geschenk und wollte dieses Bestellen. Wollte das Kissen bei ihnen Stornieren und bekomme erst dann gesagt dass das nicht möglich ist! Ich finde es eine Frechheit dass das nicht klar deutlich gemacht wird und fordere hiermit die Stornierung ein, ebenfalls meinen Betrag zurück!
Ich habe eine defekte Tasse erhalten ! Ich möchte keinen Ersatz da das Material sehr empfindlich zu scheinen scheint. Ich habe daraufhin eine andere Tasse bestellt. Nun wird mir gesagt das eine Stornierung nicht möglich ist und ich MUSS die Ersatztasse annehmen! Es ist eine Frechheit das die Firma so ihre Kunden behandelt! Es handelt sich um einen Klick auf die Tastaur um meine Bestellung zu Stornieren! Ich möchte keinen Ersatz meiner Bestellung Bestellung MFA19904934586
Hallo ich hab keine Möglichkeit mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Auch telefonisch niemand erreichbar. Ausversehen wurde ein Bild doppelt bestellt, das wollte ich sofort rückgängig machen. Aber ohne jemanden zu erreichen ist es schwer. Ich wollte die Produktion sofort stoppen.,bitte um ein Lösungsvorschlag. MfG ******
Ich möchte meine Bestellung stornieren habe nicht gewusst das mein Mann schon ein Bild gekauft hat Die Bestellnummer lautet MFA19905014601 Ich bitte um Rückantwort danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich sollte Mittwoch meine Bilder kriegen Morgen ist Valentinstag und ich steh ohne Geschenk da Jetzt brauche ich die Bilder auch nicht mehr Ich schicke sie zurück Wenn sie denn dann mal ankomm
Sehr geehrte Damen und Herren heute kam meine Bestellung an leider musste ich feststellen das nur die Füllkissen angekommen sind und nicht die 5 fotokissenbezüge die ich bestellt habe kommen die extra? Benötige Sie schnell warte auf Antwort LG
MFA19904456375 ****** ****** Hallo habe bei Ihnen einen Wandkalender bestellt,der ist hier nicht angekommen, bzw. er wurde wieder zu Ihnen zurückgeschickt.Am 07.01. wurde mir dieses von Herrn ****** mitgeteilt, am selben Tag habe ich Ihn angeschrieben,er möge mir diesen wieder zurückschicken, Heute ist der 12.01. und ich warte immer noch drauf. Jetzt lautet meine erneute Frage wann habe ich damit zurechnen. Die Bezahlung ist bereits erfolgt. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Rechnungsnummer: 4425646160436 Sehr geehrter Damen und Herren, wir hatten bei Ihnen eine Decke mit einem Hochzeitsfoto bestellt. Wir waren überzeugt dass die Ware in derselben Qualität geliefert wird, wie die Decken von unseren Enkelkindern davor. Schon bei der ersten Besichtigung der Hochzeitsdecke fielen uns gravierende Qualitätsmängel auf. So waren zum Beispiel der Brautstrauß sowie die Halskette und die Ansteckblume farblich kaum zu erkennen. Das Hochzeitsfoto auf der Decke wirkt sehr verschwommen. Wir haben die schlechte Qualität der Hochzeitsdecke reklamiert. Sie wollten daraufhin von uns Fotos von dieser Hochzeitsdecke haben, auf der die farblichen Mängel sichtbar sind. Wir haben Ihnen Bilder der Hochzeitsdecke an die eMail-Adresse newsletter@reply.meinfoto.de gesendet. Von dort erhielten wir am 08. Dezember 2020 die EMail, dass unsere Fotos nicht weeiter gesendet werden können. Wir sind sehr daran interessiert, Kunden bei Ihnen zu bleiben und bitten Sie um eine Antwort, wie wir in dieser Angelegenheit weiter verfahren können. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******
Sehr geehrtes Service-Team, nach mehreren E-Mails, dass wir mit der Lieferung keineswegs zufrieden sind und unser Geld zurückerhalten möchten, haben wir seit letzter Woche keine Rückmeldung erhalten. Wir möchten den Auftrag abschließen und bitte Sie erneut, sich schnellstens bei uns zu melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Teillieferung ( Mund - Nasenschutz) ist nie bei mir ein getroffen. Deshalb hab ich auch keine Zahlung 36,- Euro vor genommen. Ich bitte sie Klarna darüber zu informieren .
Problem mit MeinFoto?
Beschwerde schreiben