Ich hatte Ihnen per E-Mail geantwortet, dass ich eine Ersatzlieferung für meine Bestellung #18081 haben möchte. Mittlerweile kommen natürlich die Zahlungsaufforderung von Klarna schon mit Verzugsgebühren. Ich möchte natürlich, bevor ich die Ware nicht erhalten habe, nicht zahlen. Bitte kümmern Sie sich darum. Danke! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
17-01-2024 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.