Bestellung nicht eingetroffen

  • 17 Jan 2024
  • #577117
  • 27
Anzeige

Ich hatte Ihnen per E-Mail geantwortet, dass ich eine Ersatzlieferung für meine Bestellung #18081 haben möchte. Mittlerweile kommen natürlich die Zahlungsaufforderung von Klarna schon mit Verzugsgebühren. Ich möchte natürlich, bevor ich die Ware nicht erhalten habe, nicht zahlen. Bitte kümmern Sie sich darum. Danke! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

17-01-2024 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MeinKrimsKrams
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit MeinKrimsKrams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.