Nicht gelieferte Sendung

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555837
  • 149
Anzeige

Vor einem Monat 28.09. habe ich zwei Taschen " Ma" bestellt und bereits bezahlt.
Auf meine schriftlichen Anfragen bekam ich bisher keien Antwort. Ich schkließe mich unbedingt der Einschätzung zahlreicher Kunden*inne an: Die Firme ist dtingend hinsichtlich Ihrer Seriösität zu überpruüfen. ICH WERDE DIE NACHRICHT AN DEN VERBRAUCHERSCHUTZ WEITERREICHEN:

Teilen

30-10-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

völlig unzureichend!

8
MeinKrimsKrams
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit MeinKrimsKrams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.