Vor einem Monat 28.09. habe ich zwei Taschen " Ma" bestellt und bereits bezahlt.
Auf meine schriftlichen Anfragen bekam ich bisher keien Antwort. Ich schkließe mich unbedingt der Einschätzung zahlreicher Kunden*inne an: Die Firme ist dtingend hinsichtlich Ihrer Seriösität zu überpruüfen. ICH WERDE DIE NACHRICHT AN DEN VERBRAUCHERSCHUTZ WEITERREICHEN:
Teilen
30-10-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2023 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?völlig unzureichend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.