Auf Emails wurde mangelhaft reagiert - jedesmal ein anderer Administrator- auf das Problem wurde nicht eingegangen.
Die Verpackung der Ware ( nicht die Postverpackung ) sah aus, als ob sie als Retoure schon mehrmals hin und her geschickt wurde.
Nach dem ausprobieren ging das Gerät nicht wieder an obwohl es aufgeladen wurde.
Um mit Klarna keinen Ärger zu bekommen habe ich erstmal bezahlt in der Hoffnung dass ich es doch noch zurück bekomme, denn ich hatte ja keine Retoureunterlagen zur Rücksendung erhalten. Als Resümee würde ich allen Raten lasst eure Finger von dieser Firma und bestellt auf gar keinen Fall bei denen
ich so
Teilen
20-03-2024 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-03-2024 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.