Ich habe eine Waldorfpuppe gekauft. Die Seite vermittelte mir eine deutsche Herstellung/Lieferung, was sich inzwischen als falsch herausstellte.
Die Puppe selbst sollte aus weichem Material sein, aus Plüsch und Wolle und Stoff mit weichem Körper. Das, was ich bekommen habe, war Plastik, hart und weder aus Stoff und Plüsch.
Nun habe ich die Puppe bei MeinKrimsKrams reklamiert und möchte diese zurückschicken und mein Geld wieder bekommen. Die Firma/Seite reagiert aber nicht auf meine Schreiben.
Was soll ich tun?
Ich habe weder eine Rechnung noch einen Retourenschein bekommen, somit fehlt mir auch eine Rechnungsnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit MeinKrimsKrams?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.