MeinMetzger

MeinMetzger AG

Beschwerde schreiben

MeinMetzger Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MeinMetzger zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

MeinMetzger Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MeinMetzger zu lösen

MeinMetzger Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MeinMetzger bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Teilweise schlechte Qualität

Bestellt hatte ich 1 Kilo Hirschkeule sowie 1 Kilo Spanferkelracks, Lieferdatum 19-21 Dez. Am 22. dez immer noch keine Lieferung. Dann Anruf und E-Mail von Mein Metzger DHL kann nicht Liefern, aber Ersatz ist bis zum 23.Dez 12:00 Uhr bei mir. Die Lieferung kam 23.12.23 um 11:00 Uhr. Doch O- Schreck das Fleisch war tiefgefroren, na Ja aber es War auch keine Hirschkeule sonder ein Rollbraten beim gleichen Preis. Das Spanferkel waren 2 Stücke a ca. 500 gramm dies war Ok und auch von der Qualität sehr gut. Aber der Hirschrollbraten volle Sehnen und Flechse, ein ware Zumutung und nicht kaubar. Wir haben es entsorgt und das bei einen Preis von über 30,00€ das Kilo. Vorerst werden wir nicht mehr bei MeinMetzger bestellen. Mit freundlichen grüßen H. ******


Reformierter, sehniger eingeschnittener Sauerbraten ohne Sud

Wie bereits telefonisch berichtet, habe ich heute einen bestellten Sauerbraten 1Kg geliefert bekommen, der total deformiert ist, voller Sehnen und mittig noch im Winkel tief eingeschnitten ist und das insgesamt für 33 Euro, wobei ich gedacht habe ich hätte gut investiert. Ich bin sehr erbost, auch weil ich keine Möglichkeit mehr habe einen Ersatz zu bekommen. Ich schicke Ihnen Bilder von diesem missratenen Fleisch und erwarte Erstattung bzw Ersatz, denn zurückschicken ist auch nicht möglich. Im Übrigen habe ich auch keinerlei Sud zur Verfügung !


Ungenießbar

Leider war das mir gekühlt gelieferte Entrecote (5KG, ca. 180,00 EUR) ungenießbar. Es roch ekelhaft. Ich habe es entsorgt. Auf meine telefonische Reklamation bekam ich zur Antwort, dass das Fleisch "in Ordnung" sei. Es sei "normal", dass es "ein wenig riecht". Keine Erstattung, keine Entschuldigung, nichts.


Beschwerde an MeinMetzger senden

Kontaktdaten

MeinMetzger AG
Hauptstraße 21
63619 Bad Orb
Deutschland

Webseite
https://www.meinmetzger.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MeinMetzger beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MeinMetzger einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MeinMetzger zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MeinMetzger einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MeinMetzger senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MeinMetzger um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von MeinMetzger per E-mail erreichen?

Du kannst MeinMetzger eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@meinmetzger.de

Wie lautet die Adresse von MeinMetzger um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MeinMetzger telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MeinMetzger AG
Hauptstraße 21
63619 Bad Orb
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist MeinMetzger bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über MeinMetzger verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MeinMetzger wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MeinMetzger hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.