MeinXXL.de

United Arts GmbH

Beschwerde schreiben

MeinXXL.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MeinXXL.de zu lösen

MeinXXL.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MeinXXL.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehrmaliger Verschiebung der bestellten Ware wurden uns nun gestern endlich die Bilder geliefert. Wie Sie den Fotos entnehmen können, war das Paket nicht mehr ordnungsgemäß verschlossen. Der UPS Fahrer hat es uns so in die Hand gedrückt. Auf der Rückseite des 120x60cm Rahmens waren die 5 kleinen 20x20cm Rahmen mittels Klebestreifens befestigt. Leider sieht man nun auf der Vorderseite die Abdrücke dieser kleinen Rahmen. Ob das von UPS vorgenommen wurde oder bereits durch Ihre Versandabteilung erfolgt ist, lässt sich durch uns nicht feststellen. Wir sind mit der gelieferten Qualität so nicht zufrieden. Ebenfalls würden wir uns bei 6,90€ Liefergebühr eine unbeschädigte Verpackung wünschen. Vorab schon einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


#9818912

Anastasia Butalla hat mir einen Gutschein auf meine Reklamation angeboten den ich aber noch nie bekommen habe. Würde gerne neue Bilder bestellen in diesem Zusammenhang. Bitte melden Sie sich doch endlich bei mir denn ich bin langsam verzweifelt. Man hat keine Chance sie telefonisch zu erreichen und auf meine Mails antwortet niemand. Die 3 Bilder mit Fehldruck liegen ihnen vor und wurden auch ihrerseits bereits begutachtet. Danke ****** Eva Sol Trauschke


Verzögerung beim Versand

Unserer Bestellung ist immer noch nicht versandt. Nach 2 Wochen! Uns läuft die Zeit davon, weil es ein Hochzeitsgeschenk ist. Außerdem erhalten wir nur sehr wenig Informationen und das Kontaktformular auf der Homepage funktioniert nicht:( Also bitte Informationen über den Versand und bitte schnell melden!


Wo ist mein Paket?

Laut DpD ist mein Paket verloren gegangen und soll mich an Sie wenden, damit Sie mit DpD eine Lösung finden. MfG M. Nowozin


Lieferung bis Weihnachten... Garantiert, wenn Bestellung bis zum 20.12. erfolgt

Am 17.12. bestellt und heute am 23.12. laut Bestellstatus noch nicht verschickt. Also wird Bestellung auch nicht bis morgen da sein.


Ich habe am 4. 12 ein Mail erhalten, das meine Bestellung abgeschickt wurde.

Mehrere Bilder auf Leinwand bestellt, wurde auch promt bearbeitet, am 4.12, verschickt; heute ist der 13.12. und meine Bestellung ist noch immer nicht da. Was ist passiert? Die Lieferadresse war eine andere als die Bezahl Adresse.


Farbabweichung vom Originalbild

Farben wirken verwaschen und zu rötlich


Deine Bestellung XLA79902732379 - Ausschuss

Wie kommt so ein Produkt durch die Qualitätskontrolle? Grüß Gott, sehr geehrte Damen und Herren, - die Kanten an der Frontseite sind durchwegs nicht entgratet. - Senkreche Kratzer über das ganze Bild verteilt Bitte zeitnahe Ersatz-Lieferung für mein Geschenk und Rücksendeschein Mit den besten Grüßen ****** ****** PS: Über Ihre positive Rückmeldung freue ich mich. Anlagen - 2 St. Mängel-Foto-Belege ****** ****** Am Würmufer 10 82131 Gauting/München Telefon 089/899 987 41 Mobil 0172 / 86 330 81 ******@online.de Fotos: ****** ******


Die Person auf dem Bild ist ohne Kopf

Habe ich 15 Bilder bestellt,auf einen bild das Person ist ohne Kopf


Verspätete Lieferung

Meine Bilderlieferung wurde schon 2 mal verschoben. Immer wird es nur bedauert das es so lange dauert. Ich habe versucht die Sendungsnummer einzugeben, wurde aber nicht angenommen. Die Rechnung von Klarna ist schon da, leider nich keine Bilder.


Beschwerde an MeinXXL.de senden

Kontaktdaten

United Arts GmbH
Am Gleisdreieck 5
50823 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.meinxxl.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MeinXXL.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MeinXXL.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MeinXXL.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MeinXXL.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MeinXXL.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MeinXXL.de um Stellungnahme.

Wie kann ich MeinXXL.de telefonisch erreichen?

Du kannst MeinXXL.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 221 97799136

Wie kann ich den Kundenservice von MeinXXL.de per E-mail erreichen?

Du kannst MeinXXL.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@meinxxl.de

Wie lautet die Adresse von MeinXXL.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MeinXXL.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

United Arts GmbH
Am Gleisdreieck 5
50823 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist MeinXXL.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 153 öffentliche Beschwerden über MeinXXL.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MeinXXL.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 85% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MeinXXL.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.