Beschreibung der Reklamation:
GLS hat mein Paket aus unerklärlichen Gründen retourniert laut dem GLS Status, auf ihrer Website steht allerdings zugestellt. Leider bekomme ich auf meine an Sie gesandten Mails keine Antwort, auch telefonisch sind Sie nicht erreichbar.
Teilen
18-01-2021 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2021 um 15:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem wir die Beschwerde öffentlich gemacht haben, ging es sehr schnell und wir haben die nicht gelieferte Ware erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.