Am 6.12.18 bestellt ,kurz darauf kam eine E.Mail "Ihre Bestellung ist fertig"
danach kamen widersprüchliche Angaben und Lügen zum Versand.
Nach 8 Anrufen ohne das ein Mitarbeiter abnahm ,3 unbeantworteten Reklamationen
meinerseits im Zeitrahmen von 3 Wochen ohne Rückmeldung.
Kann es hier nur ein mangelhaft geben!
Ps. FAQ entspricht nicht Ihrem eigenen Vorgehen, Reklamationsbutton ohne Funktion, keine funktionierende Sendungsnummer, kein Kontaktformular usw. usw.
Nie wieder ,mag nicht wissen wie viele noch ohne Geschenke dastehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2019 um 17:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Rückmeldung des Unternehmens,
Bilder kamen zwar an, allerdings unsachgemäße Verpackung 1 Bild beschädigt, alle Bilder zu dunkel.
Eine weitere Reklamation wäre eh ohne Rückmeldung gelaufen und ohne Erfolg, daher ist das beste was ich tun kann, jeden den ich kenne von einer Bestellung ab zu raten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.