Die Lieferung wurde an die falsche Adresse geliefert und ging nach Auskunft von UPS an Sie zurück. Bitte liefern Sie erneut an folgende Adresse:
****** ******
******
******
An meine o.g. Adresse haben Sie bereits geliefert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2020 um 16:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist gleich Null. Einen derart schlechten Service habe ich noch nie erlebt, keine Möglichkei sich telefonisch oder per Mail an den Anbieter zu wenden. Das ist rechtlich nicht haltbar. Da ich selber online über mehrer Verkaufsplattformen Leistungen anbiete halte ich Dad Geschäftsmodel des Anbieters für anzeigepflichtig. So geht es nicht. Hier wird der Kunde gegen jedes geltende Recht im Regen stehen gelassen und nur kassiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.