Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Melitta Aromafresh läuft kein Wasser mehr durch. Die LED blinkt grün, aber das eingefüllte Wasser läuft nicht durch. Der Mahlvorgang wird noch durchgeführt, das eingefüllte Wasser läuft jedoch nicht mehr durch.
Die Maschine habe ich im April 2022 erworben; Rechnung und Zahlungsbeleg liegen vor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 20:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war Sehr freundlich und hilfsbereit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.