Seit dem 24.05 2023 habe ich mittlerweile 5 Emails an den Melitta Kundendienst geschrieben, da die o. a. Kaffeemaschine kein Wasser mehr zieht und somit nicht zu gebrauchen ist. Die Maschine habe ich im Januar direkt bei Melitta gekauft.
Obwohl sie refurbished ist, war die Maschine nicht billig. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass diese Markenmaschine länger hält als ihre No-Name-Vorgängerin (diese hatte ich immerhin 20 Jahre in Gebrauch!).
Mich enttäuscht sehr, dass Melitta auf keine meiner Emails, nicht mal mit einer Empfangsbestätigung reagiert.
Da die Maschine nicht mehr zu gebrauchen ist, möchte ich den Kaufpreis rückerstattet bekommen.
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Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 16:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile ist die defekte Maschine seit dem 12.06.2023 bei Ihnen im Hause. Leider habe ich noch nichts von Ihnen gehört.
MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 12:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kommunikation war etwas schleppend. Melitta reagierte erst, nachdem Reklamation24 die Sache in die Hand genommen hat.
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