Griff hat sich von voller Thermokanne gelöst!

  • 12 Mär 2024
  • #590833
  • 38
Anzeige

Guten Tag,
sehr geehrte Damen und Herren,
seit Heiligabend sind wir im Besitz eines neuen Kaffevollautomaten, es ist die Melitta LOOK Therm Timer.

Nun zu der Beschwerde bzw. unserem Anliegen.
Heute, 12.03.2024; gegen 14:20 Uhr haben wir Kaffee gekocht. Meine Lebensgefährtin hat dann, nach dem der Kaffee durch war, die Kanne geholt.
Nach ca. 2 Metern gab es dann einen relativ lauten Knall und meine Lebensgefährtin schrie auf. Ich schreckte am Esstisch hoch und sah dann dass Malheur.
Der Griff der Thermokanne hatte sich von selbiger gelöst und war zu Boden gefallen. Während des Fallens ergoss sich ein Teil des Kaffees über den linken Oberschenkel meiner Lebensgefährtin, der Rest dann auf dem Boden und teilweise an der Wand.
Zum Glück gab es keine schwerwiegenden Verbrühungen.
Ich denke, ich kann den Griff vorübergehend wieder auf die Kanne drücken aber hält er dann auch? Im Hinterkopf bleibt ja immer die Angst, er löst sich wieder.
Gab es diesbezüglich schon mehrere Vorfälle?
Wie soll ich weiter vorgehen?
Ich habe die Kanne fotografiert und die Bilder beigefügt. Offensichtliche Beschädigungen oder abgebrochene Plastikteile, auch im Innenbereich des Deckels, waren nicht ersichtlich.
Der Bong ist noch bei dem Vater meiner Lebensgefährtin und kann bei Bedarf nachgereicht werden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
und hoffe auf baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-03-2024 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.