enttäuschte kundin

  • 02 Feb 2024
  • #581279
  • 74
Anzeige

Ich habe seit November 23 ein Kaffeevollautomat von DeLonghi und trinke immer Kaffeebohnen von Melitta BellaCrema La Crema. Plötzlich schlug das Mahlwerk und die Maschine ging in Störung. Ich reklamierte sie mit Blick auf die Garantie.
Bei der Überprüfung stellte man ein Fremdkörperteil im Mahlwerk fest und sie musste fachmännisch instand gesetzt werden. Da dies Fremdkörperteil eindeutig aus der Bohnentüte kommen musste, griff hier die Garantie nicht und ich musste die Rechnung in Höhe von 92,55€ selbst bezahlen. bin richtig sauer.. es würde mich freuen wenn sie mir eine stellungsnahme im wert von mind.80€ schicken würden..

Teilen

02-02-2024 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.