Melitta Filterkaffee ungeniessbar, bitter

  • 13 Mai 2024
  • #600464
  • 26
Anzeige

Bei Rewe kaufte ich Melitta Filterkaffee Auslese klassisch, Stärke 4, der diesmal leider nicht genießbar, weil total bitter. Deshalb kontaktiert ich den Kundendienst, dem tel. alle notwendigen Angaben mitgeteilt wurden. Mir wurde ein neues Paket Kaffee versprochen.
Habe nun bereits das zweite Mal daran erinnert und bis heute nur leere Versprechen!
Darum als Rentnerin zu betteln, nicht meine Art! Für mich aber Prinzip als Kundin so angelogen zu werden, deshalb nun wiederholt diese schriftliche Beschwerde.
Ich möchte die Namen der beiden Mitarbeiterinnen hier nicht erwähnen und wollte damit zum Ausdruck bringen, das ich diesen Sercice entschieden nur negativ bewerten kann. Solche Mitarbeiter sind sicher für Melitta fehl am Platz. Schon traurig genug, aber nur durch Bekanntgabe könnte sich was ändern.
Trotzdem freundliche Grüße
aus Falkensee
****** ******

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.