Sehr geehrte Damen und Herren,
nunmehr ist auch die 2. Ersatzkanne undicht. Es tritt u.a. Kaffee aus der Kanne beim Befüllen durch die Kaffeemaschine.
Ich bitte um schnellstmögliche Zusendung einer weiteren neuen Kanne.
Mfg
****** ******
Teilen
21-11-2022 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 19:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit dem Service zufrieden. Der Service hat sofort reagiert und mir eine weitere Ersatzkanne zugeschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.