Undichte Kanne

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440749
  • 822
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nunmehr ist auch die 2. Ersatzkanne undicht. Es tritt u.a. Kaffee aus der Kanne beim Befüllen durch die Kaffeemaschine.
Ich bitte um schnellstmögliche Zusendung einer weiteren neuen Kanne.
Mfg
****** ******

Teilen

21-11-2022 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 19:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit dem Service zufrieden. Der Service hat sofort reagiert und mir eine weitere Ersatzkanne zugeschickt.

2
Melitta
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.