Mein 1 Jahr alter Mähroboter (hat 479 € gekostet) funktioniert nach der Winterpause nicht mehr. Die gespeicherten Programme werden nicht abgearbeitet. Mit der App - zum Programmieren der Arbeiten - kann keine Verbindung hergestellt werden. Damit ist der Mähroboter unbrauchbar.
Der Mähroboter ist seit 6 Wochen in Reparatur. Auf meine Anfragen per Mail erhalten ich keine Antwort. Habe heute mit dem Anwalt gedroht.
Das ist eine Frechheit und nicht akzeptabel.
Teilen
14-07-2023 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.