Beim Auspacken des neuen, bei Aldi Süd gekauften Vertikutierer fehlte ein Teil des Schubbügels. Also Email an Merotec, darauf mehrfache Antwort, dass das Teil nicht in der Liste der Ersatzteile steht und ich das Gerät zurückbringen soll. Nach eigener Recherche im Internet Versandhandel gefunden, der diesen Bügel hat. Also Merotec Link geschickt und nach Kostenübernahme gefragt. Mehrfach die gleiche Email bekommen, dass das Teil nicht vorhanden sei und ich das Gerät zurückbringen soll. Mitarbeiter sind wohl zu Tode gelangweilt oder so unterbezahlt, dass eine Hilfe einfach nicht in Frage kommt. Warte nun auf weitere Email von dem Laden und werde diesen auch mit weitrern Email zu mailen..
Teilen
19-08-2022 um 08:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 05:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.