Ende Mai ein Netzteil für den gardenfeelings R 800 Easy bestellt und per vorkasse bezahlt.
Trotz mehrfacher Nachfragen keine Lieferung und dann auch keine Antwort mehr auf eMails bekommen….
Teilen
14-07-2022 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2022 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Geld kam ohne Nachricht- nach ca. 8 Wochen zurück.
Schulnote: 6
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.