Bestellt, bezahlt… nicht geliefert. Keine Antwort auf Mails

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2022
  • #397987
  • 158
Anzeige

Ende Mai ein Netzteil für den gardenfeelings R 800 Easy bestellt und per vorkasse bezahlt.
Trotz mehrfacher Nachfragen keine Lieferung und dann auch keine Antwort mehr auf eMails bekommen….

Teilen

14-07-2022 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld kam ohne Nachricht- nach ca. 8 Wochen zurück.
Schulnote: 6

2
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.