Guten Tag,
ich habe seit ca 4 Wochen o.g. Gerät in Gebrauch. Bereits von Anfang an tat er nicht, was in der Bedienungsanleitung steht: Er startet nicht selbstständig; wenn der Akku leer ist, fährt er nicht von allein in die Ladestation zurück, sondern bleibt irgendwo stehen. Nachdem er dann geladen hat, setzt er das Mähren nicht fort, wie beschrieben, bis die Mähzeit (z.B. 6 Stunden ) beendet ist. Am nächsten Tag startet er dann , wie gesagt, nicht selbsttätig zur gleichen Zeit, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Ich habe dann den Akku ersetzt ( bei Merotec am 26.05.2023 bestellt ),weil ich dachte, der mitgelieferte Akku sei vielleicht defekt, da das Gerät ca 2 Jahre im Karton stand, aber auch der neue Akku brachte keine Abhilfe. Was kann ich tun ? Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MfG ****** Juli- Gascoin
Teilen
13-06-2023 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 08:38 Uhr
Guten Tag, ich habe auf meine Beschwerde/ Reklmtion keinerlei Antwort/ Rückmeldung erhalten!
!
MfG I. Juli- Gascoin
Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 10:50 Uhr
Immer noch null Reaktion und Hilfe ! ! ! ! !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Holfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.