Garden Feelings Mähroboter R800EASY läd nicht. Artikel-Nr.: 2009010015958, Baujahr =5/02/2019

  • 05 Mai 2023
  • #488858
  • 127
Anzeige

Den o.g. Roboter habe ich am 22.05.2019 bei Aldi Nord gekauft. War vom 2019 bis 2023 einwandfrei in Betrieb.
Nach der Winterpause habe ich den Roboter in die Ladestation gesetzt. Alle LEDs blieben aus. Finde keinen Defekt
(evtl. der Hauptschalter). Würde den Roboter ( falls erforderlich mit Ladestation ) zur Reparatur einschicken.
Bitte Ihre Anschrift usw. angeben.
Meine Anschrift: ****** ******, Leunenschloßstr 40, 44287 Dortmund
Te. 0231/ 454608, E-Mail: fitti @******.de

Teilen

Ärger mit Merotec?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.