Den o.g. Roboter habe ich am 22.05.2019 bei Aldi Nord gekauft. War vom 2019 bis 2023 einwandfrei in Betrieb.
Nach der Winterpause habe ich den Roboter in die Ladestation gesetzt. Alle LEDs blieben aus. Finde keinen Defekt
(evtl. der Hauptschalter). Würde den Roboter ( falls erforderlich mit Ladestation ) zur Reparatur einschicken.
Bitte Ihre Anschrift usw. angeben.
Meine Anschrift: ****** ******, Leunenschloßstr 40, 44287 Dortmund
Te. 0231/ 454608, E-Mail: fitti @******.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.