Mein Roboter macht nichts mehr.

  • 13 Jul 2023
  • #515169
  • 96
Anzeige

Leider ist meine Reklamation ein wenig im Orbit stecken geblieben. Ich habe einen Mähroboter SA 500. dieser hat nach der Winterpause wieder seinen Dienst problemlos aufgenommen im Frühjahr. Die Ladestation zeigt per LED keine Störungen an. Der Roboter zeigt kein Lebenszeichen mehr. Kein LED leuchtet, er lässt sich nicht mehr einschalten. Selbst wenn er auf der Ladung steht geht kein LED mehr an.
Ich hatte schon Kontakt mit der Servicestelle von Merotec. Diese hat einige Fragen gestellt die alle beantwortet wurden. Ich würde den Roboter gerne zur Überprüfung einschicken. Bitte geben sie mir eine Adresse und eine Bearbeitungsnummer, evtl einen Reklamationsschein zum Zurücksenden. Danke vorab.
Mit freundlichem Gruß
****** ******.

Teilen

13-07-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.