Keine Antworten auf Anfragen zwecks Rechnung Mähroboter

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506615
  • 116
Anzeige

Ich habe im Mai 2022 einen Mähroboter NX 80i über Yard Force erworben. Bezahlt wurde dieses Teil über PayPal an Merotec.
Der Roboter kam nach der Bezahlung pünktlich bei mir an. Leider war im/am Paket kein Ausdruck der Rechnung dabei. Für mich war eigentlich klar, das ich einen schriftlichen Rechnungsnachweis bei PayPal finden würde und ihn wenn man diesen Benötigt ausdrucken kann.-dem war leider nicht so.
Mit dem Mähroboter war ich bis zum Ausfall der Radarsensorik zufrieden. Da ich ja noch 1 Jahr Garantie auf dieses Teil habe, rief ich bei der Service-Hotline an. Diese sagt, eigentlich kein Problem-aber sie brauchen eine Kopie der Rechnung.
Hier wurde mir auch gesagt, das ich alle Kosten für den Versand und Rückführung nach Reparatur selbst zu zahlen hätte-fand ich während der garantiezeit keine so gute Idee. Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Und hier fängt mein Problen an. Mehrere schriftliche Anfragen an Merotec und YardForce blieben nach 5 Wochen immer noch unbeantwortet-nur eine Ticket wurde bearbeitet mit dem Hinweis- sie haben keine Möglichkeit mir eine Rechnung zu schicken. Auch telefonisch konnte man mir nicht weiter helfen-mit dem Hinweis sind nicht zuständig-haben wir keinen Zugriff/Eingriff usw. .

Ich kann dies nicht nachvollziehen, das es in dieser Firma keinen gibt der mich eventuell mit der Buchhaltung bzw . mit dem Kundenservice Verkauf verbinden kann bzw das man mich auf meine Anfragen kontaktiert. E-Mail Telefon war immer dabei.

Ich benötige die Rechnung in Schriftform um einen Garantiefall anzeigen zu können!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-06-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 13:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Produkt ist gut, leider ist der Service und die Erreichbarkeit bei Problemen nicht Zufriedenstellend. Ich würde mir wünschen das sich der Service verbessert.

3
Merotec
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Merotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.