Mein Mähroboter wurde 3 mal zu Reparatur geschickt und kamm zurück angeblich repariert aber sobald ich den an Ladestation angeschlossen habe kamm wieder ein Fehler angetreten nun ist Garantie vorbei und meine 350 Euro futz meldet sich keine und es scheint es geht es denen Scheiss egal Hauptsache verkauft und Kunde ist Dreck wert
Teilen
16-06-2023 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-06-2023 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 07:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im diesen Fall da sie sich eingeschaltet haben ging es sehr schnell und unkompliziert würde es euch weiter Empfehlen super Arbeit bin vollkommen zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.