Mein Mähroboter ist ständig defekt. Reparaturen werden nur teilweise ausgeführt und der Defekt tritt schon wieder aus. Aber die Krönung ist das beide hinteren Gummidämpfer gewechselt werden sollten. Es wurde nur einer ersetzt. Habe dann den zweiten zur Selbstmontage angefordert und erhalte ein defektes gebrauchtes Ersatzteil.
Der Service ist eine Katastrophe. Jedes Jahr ist der Mäher defekt. Die Reparaturwerkstatt ist eine einzige Katastrophe.
Teilen
19-05-2023 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Merotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 09:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.