Ich habe am 26.04.2021 einen Mähroboter X50i gekauft. Das Gerät hat von Anfang an nicht dem Leistungskatalog entsprochen, weil eine WLan-Verbindung nicht hergestellt werden konnte und somit die meinen Ansprüchen genügende Programmierung nicht erfolgen konnte. Nach Einsendung zur Reparatur kam das Gerät -angeblich repariert- mit Schreiben vom 15.06.2021 zurück. Eine WLan-Verbindung ist nach wie vor nicht zu realisieren. Mit Mail vom 24.06.20212 habe ich die Firma Merotec darüber in Kenntnis gesetzt und um Antwort gebeten. Diese Antwort steht bis zum heutigen Tage noch aus. Es scheint, als lasse es die Firma auf einen Rechtsstreit ankommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 00:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Merotec spottet jeder Beschreibung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.