Fehlerhafte/Beschädigte Lieferung Heinz Stickel - Bestellung O23-901894176067

  • 03 Aug 2023
  • #524475
  • 89
Anzeige

Guten Tag zusammen
die Bestellung O23-901894176067 ist pünktlich am Dienstag angekommen. Leider haben sich beim öffnen und begutachten der 6 Stühle einige Dinge ergeben:

1. Bei einem Stuhl fehlen komplett 4x die an den Füssen zu montierenden "Stöpsel" in schwarz, sodass man den Stuhl auf den Boden stellen und nutzen kann.

2. Bei einem weiteren Stuhl sind die schwarzen "Stöpsel" für die Füsse zwar mitgeliefert worden. Diese weisen aber erhebliche Abnutzungsspuren auf! Wie kann dies sein? Dieser Stuhl muss bereits benutzt worden sein. Ich kann hier nicht nachvollziehen, wie so Ware an einen weiteren Kunden ohne vorherige Kontrolle der Ware ausgeliefert werden kann.

3. Bei einem weiteren Stuhl ist das Netz, worauf man sitzt beschädigt. Auch hier die Vermutung, dass diese Ware bereits benutzt worden ist.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie solche Artikel in einem derartigen Zustand geliefert werden können. Es ist sehr enttschäuschend und mit viel Arbeit für den Kunden verbunden, was vermieden worden werden könnte.

Ich Bitte Sie, die Stöpsel in schwarz für die Füsse der Stühle umgehend an die Lieferadresse zu senden, sodass wir die Ware nutzen können.

Adresse:
****** ******
Amselweg 10
73249 Wernau am Neckar

Desweiteren Bitte ich um einen Vorschlag, wie wir mit dem Vorgang umgehen? Wird der defekte Stuhl (defekt, Abnutzung am Stuhl) ausgetauscht, kann eine Wertminderung in Form eines Gutscheins ausgestellt werden?

Ich Bitte um ausführliche Stellungnahme inkl. kurzfristiger Versendung der noch fehlender Komponenten.

Weitere Kommunikation gerne über Mail:
******@web.de
oder
****** (Schweizer Rufnummer)

Besten Dank und freundliche Grüsse
****** ******

Es handelt sich um folgenden Artikel:

METRO Professional Lehnstuhl für die Gastronomie, Edelstahl / Textilehne, 56 x 63.5 x 90 cm, stapelbar, schwarz

Teilen

03-08-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metro weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 12:04 Uhr


Ich warte seit über einer Woche auf einen versprochenen Rückruf. Bis heute nicht erfolgt. Sehr enttäuschend, da wir seit mehrerer Wochen keine adäquate Info haben wie das Problem gelöst wird seitens Metro!

2
Metro
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.